Erfahrungen

#liebevolle Begleitung

Mit deiner bodenständigen, humorvollen Art hilfst du mir immer wieder neuen Mut zu fassen und meine Lebensthemen anzugehen. Ich fühle mich auch in schweren Zeiten stets liebevoll begleitet und verstanden. DANKE aus tiefstem Herzen!

#schmerzfrei

Jahrelang war ich wegen meiner  Rückenschmerzen bei Ärzten in Behandlung und bin auch wegen einer Diskushernie operiert worden. Wirklich schmerzfrei war ich aber nie. Seitdem ich bei German war,  gehe ich schmerzfrei durchs Leben!

#heilsamer Raum

Seit einer Weile begleitet uns / mich German mit Achtsamkeit, Freude & Offenheit, die ich bis heute sehr schätze.

Mit seinem ruhigen Wirken lässt er dabei viel Raum und es passieren Wunder & Heilung. Danke für dein Wirken!

#Fernheilung

Nicht immer ist es mir möglich persönlich vorbei zu kommen, gerade wenn ein epileptischer Anfall im Anmarsch ist, ist schnelle Hilfe gefragt. 

Immer wieder bin ich sehr beeindruckt und erleichtert, wie du mir „aus der Ferne“ helfen kannst. Dadurch konnten sogar Anfälle verhindert werden, was ich selber kaum glauben konnte. Einfach wow!

German Fuchs
Dorfstrasse 9
8849 Alpthal
Tel. 079 333 59 98
info@liechtarbed.ch